Eine Frage aus reiner Interesse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich. Erstens würde jemand, der zuhause so leben will, auch woanders nackt sein wollen (Urlaub, Sauna und so), und zweitens hab ich echt noch nie jemanden kennengelernt, wo alle ohne Ausnahme IMMER nackt sind. Und ich hab da drüber echt schon mit vielen FKKlern geredet.

Bei den meisten FKK-Familien ist es einfach so, dass die im Sommer zuhause nackt rumlaufen, wenn‘s heiß ist, oder weil sie halt grad Lust drauf haben, aber zwanghaft dauernd nackt, das macht kaum jemand.

Hier auf gf behaupten das zwar manche, dass sie so leben, aber wer weiß wie viel davon bloß Fake ist.

Vielleicht in Ländern in denen "Naturvölker" noch leben und nur einen Lendenschurz tragen.

Wie das bei uns aussieht ? Es gibt Familien in denen Nacktheit etwas völlig natürliches ist, andere in denen das ein no go ist.

Ob da die ganze Familie zuhause nackt herumläuft, glaube ich eher nicht. Es kann ja mal Besuch kommen der sich nicht angekündigt hat, oder andere die an der Türe klingeln.

Gibt es bestimmt irgendwo welche