Sexualbegleiter?
Hallo ich w18, habe von sexualbegleitern erfahren und hätte wirklich Interesse diesen Beruf auszuüben. Meine Probleme ich weiß nicht wie man sich „bewerben“ kann oder ob es da einen Ausbildung gibt. Und ich weiß nicht wie meine Familie darauf reagieren wird.
Ich hätte schon Interesse alten und behinderten Menschen zu helfen auch die sexuellen Erfahrung zu haben wie alle anderen auch.
ein Freund von mir würde das auch machen wollen gibt es da irgendwas wo es dann unterschiedlich ist zwischen Männern und Frauen?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten danke
4 Antworten
Infos z.B. hier: Sexualbegleitung: Erotik für Senior:innen & Behinderte
Es ist sehr löblich von dir das du diesen Beruf ausüben möchstest. Ich denke mit bewerben wird das nichts. Du wirst dich da wohl Selbständig machen müssen. Am besten mit einer eigenen Internet Seite. Die Leute werden sich schon finden. Bist du dir aber Sicher bei der Wahl dieses Berufs und auf was es da ankommt? Es geht dabei nicht nur um Sex.
PS. Ich kenne auch eine Sexualbegleiterin die Unterstützung sucht. Bei ernsthaften Interesse kann ich vielleicht helfen.
Danke dir. Ich warte erstmal ab und mache meine Ausbildung im Finanzamt fertig und dann schaue ich mal weiter
Sehr löblich, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Eine Ausbildung gibt es nicht, oft wird sowas von gemeinnützigen Organisationen oder Hilfsorganisationen vermittelt. Daher muss man sich an die wenden, aber als Hauptberuf wohl eher ungeeignet, weil der verdienst mau ist für das was man eig. macht.