Mit Kumpel zusammen duschen?
Hallo würdet ihr mit eurem Kumpels nackt zusammen duschen Zuhause bei euch oder bei ihm?
(Beziehungen sind nicht gemeint)
40 Stimmen
23 Antworten
Ja, eigentlich spricht ja da nichts dagegen. Man kennt sich ja wahrscheinlich nackt durch den Verein, FKK, Schwimmbad, Sauna oder von gemeinsamen Übernachtungen, wo man ja vielleicht auch nackt in einem Bett/Zimmer schläft.
Im Verein, Schwimmbad oder in der Sauna sind allerdings die Duschen ja viel großzügiger und meist auch Gemeinschaftsduschen. Zu Hause ist's ja beengter, es sei denn man hat eine große Dusche. Ansonsten ist es für mich auch kein Problem, wenn einer duscht und der andere z. B. Zähne putzt oder sich rasiert. Es kann natürlich auch zeitsparend sein, wenn man auch bei Hotelübernachtungen das Bad oder die Dusche zusammen nutzt. 🚿
Und man duscht doch grundsätzlich nackt, wenn man seinen Körper reinigen und erfrischen will. Egal ob alleine, mit nem Kumpel/Freund oder sonst wo.
Finde sowas mega cute. Würde das aber nur mit nem Kumpel machen den ich hot finde hehe ☺️ Würde dann safe mit ihm rumalbern und ihn kitzeln und so und hoffen dass er ne Latte bekommt haha 🤣😃
Ich finde absolut nichts dabei mit Kollegen oder Kumpels nackt zu duschen.
Ich war jahrelang auf Montage und habe da sehr oft auch mit Kollegen zusammen in einem Zimmer gewohnt, auch hier war nichts dabei das wir zusammen nackt geduscht haben und dann auch nackt geschlafen haben
... ich mit meinen Kumpels überall nackt dusche - egal ob nach Sport in der Schule, im Schwimmbad oder im Sportverein.
Warum sollte sich ortsbedingt daran etwas ändern?
Why not
Ist sicher lustig. Und unter kumpels ist das auch in ordnung
M16