N..... mit Kumpel duschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja habe es gemacht 60%
Nee habe es nicht gemacht 30%
Würde es gerne machen 10%
Ja war aber nicht schön 0%
Thomas2301866  03.09.2023, 19:27

Bist du m oder w

Jeco35
Fragesteller

M/17

7 Antworten

Nee habe es nicht gemacht

In einer Beziehung oder bei einem One-Night-Stand erstmal zusammen duschen ist schon echt schön, aber finde das hat immer was Sexuelles.

Ja habe es gemacht

Ich gehe wöchentlich mit den Kollegen aus dem dlrg duschen, und da sind wir öfter mal nackt. Ist ok. Das ist aber auch im Schwimmbad. Alleine daheim muss das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex
Nee habe es nicht gemacht

Ich dusche nicht mal mit meinen Partner.

Ich habe gerne die GANZE Dusche für mich. Außerdem habe stelle ich das Wasser sehr heißt ein. Ich liebe es so.

Wenn du kein Problem hast nackt vor ihm zu sein na dann macht doch.

Wenn er was versucht kannst du immer noch die Dusche verlassen und ihn vor die Tür setzen.

Ja habe es gemacht

Mit einem Regenmantel duscht man normalerweise nicht. Ich habe keine Probleme mit Nacktheit und FKK. Schade nur, dass ich jetzt viel zu wenig Zeit zum Schwimmen habe. Wie ich Schüler war, mussten wir natürlich nackt duschen und nicht mit der Unterhose. Ist ja krass lächerlich.

Ja habe es gemacht

Ja, vor bzw. nach dem Schwimm-Unterricht...

Ein Kumpel oder wir beide zu Zweit trifft dafür nicht zu. Aber Hey, wir sind alle Jungs, wir sind alle nackt. Und nackt sehe ich so aus, wie ein Junge/Mann nackt eben so aussieht...