Übernachten beim Freund Duschen?

4 Antworten

Wenn sie sich so verhält, wie ein kleines Kind (so nach dem Motto: "Wenn ich das nicht bekomme, fang ich an zu heulen"), solltest du spielerisch damit umgehen und erstmal nicht intim werden und ihr solltet das als "normale" Freundschaft verstehen. Wenn sie aber eine junge Frau ist und ihr euch richtig liebt, rate ich dir deinen Kumpel zu fragen, damit eure Freundschaft darunter nicht leidet. Zudem würde ich die Beziehung langsam angehen lassen, nichts überstürzen. Wenn die (evtl. heimliche) Beziehung zu etwas festem wird, kannst du das mit ihren Eltern klären

Hey

Du bist 14 und damit strafmüdig, sie gilt vor dem Gesetz als Kind. Im schlimmsten Fall machst du dich strafbar, wenn Ihr kuschelt bzw zusammen duscht.

Sprich mit ihr, dass es nicht geht und erkläre es ihr, warum es nicht geht. Sollten es erst dein Kumpel oder ihre Eltern mitbekommen, könnte es für dich, sehr schlecht laufen.

Bitte beherzige es.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst ihr sagen das das nicht geht und ihr sagen das sie draußen bleiben muss. Wenn die Eltern das raus bekommen gibt es viel Ärger.

Da kannst du nicht mit ihren Eltern drüber sprechen, ohne das sie dich rausschmeißen, also beende die Geschichte.