Haare über Nacht?

Froggo47  18.04.2023, 20:42

Bist du männlich oder weiblich? Und beschreibe ungefähr deine Frisur

WaterCow
Fragesteller

Männlich mittelscheitel

Froggo47  18.04.2023, 20:43

hast du lange haare? Also die schon fast die Augenbrauen erreichen?

WaterCow
Fragesteller

Die längsten erreichen das Ende meiner Nase

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, WaterCow.

Kaufe dir bei Rossmann oder DM ein ganz normales Styling Spray.

Das sprüht sehr fein und lässt sich ohne Fön wunderbar stylen.

Auch ich dusche abends, deshalb kenne ich das Problem.

Du kannst deine Haare sogar mit den Fingern stylen, das ist gar kein Problem.

Probiere das mal aus. Ich benutze dieses Spray übrigens von Wellaflex.

Bitte aber nicht mit Haarspray verwechseln, es ist ein Stylingspray.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
WaterCow
Fragesteller

Das muss ich probieren habe sowas noch nie gesehen danke für die Empfehlung

Es ist ziemlich unmöglich mit perfekten haaren aufzustehen. Außer du willst mit kleinen Lockenrollen im Haar pennen-

Ich würde dir etwas wie ein Glätteisen empfelen. Vllt von Dyson

Da deine Haare etwas länger sind. Dann kannst du die in unter 10 min stylen.

Auf YT gibts bestimmt toutorials für sowas (je nachdem was du willst).

Ich dusche meistens Abends und mache so ne Art Lockenwickler rein und tue ihn vorm Schlafengehen raus. Aber ich hab halt bangs, also ist das vllt anders.

WaterCow
Fragesteller

Muss meiner Schwester mal ein Glätteisen zum Geburtstag schenken