Vater kommt ins Bad wenn ich dusche

9 Antworten

Hey, das kenn ich. Ist bei mir auch so, nur dass ich um die 20 Jahre bin. Wenn meine Mutter reinkommt, ist das nicht so schlimm aber wenn mein Vater reinkommt schon. Er geht dann immer zuuufällig auf Toilette. Und das aller 5 Minuten. Ich finde das unmöglich. Das hat nichts mit "verklemmt sein zu tun" (Kommentar von Hypnotiker), sowas muss einfach nicht sein, wenn man das unangenehm findet. Da sitzt man nackt da und dann kommt dein Vater rein. Klar hat er mich als Baby naggisch gesehn aber als erwachsenes Mädel ist das dann doch schon was anderes. Wer weiß was er für Hintergedanken hat, das weiß man bei manchen nicht. Wäre ja heutzutage zumindest keine Seltenheit mehr.

Hast du keinen Schlüssel für die Tür ?? Ich würde es in der Familie ansprechen dass du beim Duschen gerne alleine sein möchtest und es sich nicht gehört ohne zu klopfen rein zukommen.

Lege einen Keil von innen unter die Tür dann geht sie nicht auf.

Rede mit deiner family das du deine privatsphäre brauchst

kannst Du etwas vor die Türe stellen? (Barikade)

Nein,man kann die abschließen ab ich darf nicht.Ich habe das einmal gemacht und richtig Ärger bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?