Warum kommt die Katze immer zum kuscheln nachdem ich duschen war?

2 Antworten

kann ich mir nur zwei dinge vorstellen: entweder, deine katze fährt tierisch auf dein duschgel/schampoo ab - oder ihr stinkt es, dass du nicht mehr nach ihr riechst. kann man ja einfach testen. mal das duschgel wechseln und schauen wie sie reagiert.

Du mußt neu als Kumpel markiert werden, denn nach der Wässerung riechst du ja gar nicht mehr nach dem Parfüm der Kollegin.

Also trägt sie es mit intensivem Kuscheln wieder auf: an den Kopfseiten sowie den kahlen Stellen vor der Ohren hat sie Duftdrüsen, deren Sekret der Mensch jedoch nicht riecht - Katzen schon, lG.