Ist das normal?
Ist es normal dass ich Frauen zwischen 30 und 40 attraktiv finde? Ich finde den Körper und das Aussehen viel erregender als von Mädchen in meinem Alter. Ich würde auch gerne mit einer Frau zwischen 30 und 40 mal was haben.
Ich freue mich über Antworten
Wie alt bist du denn?
15
4 Antworten
Nein, ist nicht ungewöhnlich. Wir Menschen sind Individuen und haben alle individuelle Vorlieben. Genauso wie der eine auf Fleischspezialitäten steht, mag der andere lieber Pasta mit Meeresfrüchten! Und du stehst eben auf (aus deiner Sicht) ältere Frauen. 💁♂️ Ist ja nix Vekehrtes dran, da kannst du viel lernen 😉
ja, das ist absolut normal und du bist da wirklich keine Ausnahme.
Nein, wirklich häufig ist das nicht, normal aber trotzdem, Männer präferieren (optisch) in der Mehrheit Frauen unter 30. Damit meine ich weder, dass es das Gegenteil nicht gibt, noch dass Frauen mit 30 schlagartig vollständig unattraktiv werden.
Aber es gibt wohl auch eine gewisse Korrelation der Präferenzen zum Alter der eigenen Mutter. Insofern wächst vielleicht grad ne Generation heran wo Frauen über 30 deutlich gefragter sind, wer weiß.
Solche Fantasien hatte ich früher auch schon. Inzwischen bin ich ja 29 und werde bald 30. Jeder hat seine Vorlieben.