Lohnt es sich für ein Wochenende nach Italien zu fahren?

11 Antworten

Ich finde das ist eine schöne Idee. Mein Freund und ich machen auch bald einen Wochenendtrip wo wir ca 6 Stunden fahren.

Theo12838
Fragesteller

sehr gut, aber lohnt es sich wegen nicht mal 2 Tage

jalvi  22.08.2022, 11:37
@Theo12838

Finde ich schon, das kommt halt auch drauf an wie gut oder doof ihr Autofahren findet. ( Und aktuell spielt auch der Spritpreis eine Rolle)

Rechne Dir den Spritpreis aus und entscheide, ob man nicht auch in der Nähe feiern kann dafür vielleicht "etwas aufwendiger".

.

Ns.

Bei 11 Stunden im Auto, kann man viel romantisches unternehmen 😉 ...

... allein schon diese - unausweichliche - Nähe, mit der Sicherheit 2er Gurte.

Wenn es dir das wert ist, dann lohnt sich das.

Ich fahre ab und an über 1h zu meinem Lieblingsrestaurant weil es mir der Zeitaufwand wert ist ;)

Theo12838
Fragesteller

Ja ich habe Lust drauf

lohnen?klar ist es schön da unten fahr ein paarmal im jahr runter.nur wegen wochenende das wär mir zu wenig

Klingt doch perfekt bei den aktuellen Spritkosten.

Ich mache so etwas schon.