Ist ein Urlaub am Gardasee alleine komisch?

8 Antworten

im Gegenteil, ein Urlaub alleine kann sehr bereichernd sein.

Du kannst dich mal ganz auf dich konzentrieren, richtig abschalten und die Seele baumeln lassen.

Wenn dir das zu einsam ist, was es mir nicht wäre, dann finden sich am Gardasee eine Menge Leute denen man in einer Bar, einem Café, am Campingplatz oder sonst wo begegnen kann. Da kann man ins Gespräch kommen und neue Leute kennenlernen.

Am Gardasee sind viele deutsche Urlauber, du kommst mit deutsch und englisch gut durch.

Ich wünsch dir viel Spaß.

Übrigens kann es auch manchmal echt nervig sein immer ein Anhängsel dabei zu haben. Urlaub allein ist toll.

Hallo,

nein es ist überhaupt nicht komisch alleine in den Urlaub zu fahren. Ich denke das Du wie auch in anderen Gegenden mit Englisch gut durchkommen wirst. Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub

Es ist nicht komisch alleine zu verreisen. Probier es aus. Man bereut im Leben meistens die Sachen, die man nicht probiert hat. Also denk nicht zu lange darüber nach.

Wenn ich keinen hätte, würde ich auch alleine verreisen. Das ist nicht komisch. Dubrovnik und Rom werde ich irgendwann alleine besuchen. Es sei denn du möchtest mitkommen 😁

Warum sollte es komisch sein alleine zu verreisen?

Die Gegend dort ist gleichermaßen schön, egal ob du alleine bist oder nicht.