Gardasee Italien. Schöne Muscheln/Steine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gardasee ist schön! Ich weiß nicht ob es dort Muscheln, weil so viel ich weiß Süßwasser ist. Und in Venedig gibt es bestimmt ein Haufen Souvenirläden wo du einkaufen kannst. Dort kommen Millionen Touristen jedes Jahr! Viel Spaß dort! :-)

nivle  31.08.2011, 18:55

Vielen Dank! :-)

Und was könnte man als Andenken von Venedig mitnehmen?

Das Glas von Murano. teuer aber gut. Aber aufpassen, es gibt viele Fakes.

Ansonsten gibt es dort genügend Souvenierläden.

Muscheln, hab ich noch nie gefunden am Gardasee ;-)...es gibt schöne Steine dort und in Venedig gibt es sooooo viele Sovenier Läden, dass einem schwindelig wird. Ich würde mir eine schöne Maske mit nach Hause nehmen...buon divertimento ;-) ciao