Löst sich Folgemilchpulver in kaltem Wasser auf?

7 Antworten

Ich würde es nicht vorher anrühren. Ich habe von Phillips Avent ein Fläschchenwärmer füt unterwegs und transportiere das Pulver immer in einem extragefäß. Bei DM bekommst man fünf davon mit so einer Hilfe um das Pulver besser in die Flasche zu bekommen für drei Euro sind echt super die Dinger. EIne Alternative für sich wäre vielleicht noch Tetrapacks es gibt von Hipp oder Bebivita zum Beispiel Tetrapacks mit fertiger Milch die man dann dann nur noch warm machen muss bzw auch mal bei Raumtemperatur geben kann. Ich habe immer ( jetzt im Winter) wenn ich wusste sie will bald trinken das Tetrapack genommen und in ihren Kinderwagen in den Fussack reingelegt, da war die Milch bis sie trinken wollte immer schön warm ;-)

mit dem befüllen hab ich ja keine probleme....

ja ich hab auch shcon die fertigtetras oder andere gehabt von der pre milch, aber nun die 1er gibts kaum noch welche und finde ich auch wirklich zu teue und wirklich warm sind sie ja auch nicht

0

Das darfst du auf keinen Fall machen so vermehren sich Bakterien in der Milch. Nimm heisses Wasser in der Thermoskanne mit und gib das Milchpulver erst dazu wenn du dein Baby füttern willst. Das Milchpulver kannst du abgemessen in etwas Alufolie oder einer Dose mitnehmen.

wieso vermehren sich bakterien in kaltem wasser? wenn ich im sommer kalten fencheltee geb is das doch auch kalt....

warmhaltedose hab ich...dafür is die ja auch gedahct zum warm halten

0

Ähhm... mal was anderes: meinst du wirklich FOLGEMILCH? Das ist Milchpulver für die Babys ab 5. Monat, du solltest für 3 Wochen alt was anderes geben!

ANFANGSmilch mein ich natürlich....benutz immer Folgemilch, ist so im Gebrauch das zu verallgemeinern....

1er Milch....vond er Pre wird sie nicht satt

0

Soll ich das tueeeeennn?

Also ich bin richtig erkältet habe halz Schmerzen mein Körper tut mir weh fühle mich schwach und habe Kopfschmerzen, Fieber. Habe gerade ein Ibuprofen genommen, versuche zu schlafen aber meine Füße sind mir Sau warm richtig schlimm. Was kann ich machen? Darf ich meine Füße mit kaltem Wasser waschen?

...zur Frage

Protein Pulver mit Wasser oder mit Milch mischen?

Soll ich Protein Pulver lieber mit Wasser oder mit Milch mischen? Zu mir: zu wenig fett, Kohlenhydrate und Proteine, BMI von 18.4 leichtes Untergewicht (63kg auf 1,85m)

...zur Frage

Trinkkakao selber machen?

Hallo ich habe gerade irgendwie Lust auf einen Kakao zum trinken. Habe aber kein Pulver mehr da.

Ich habe noch ungesüßten Kakao zum Backen da, Milch und schlagsahne kann ich damit irgendwie machen? Reicht es den Kakao mit zucker zu mischen? Wenn ja wieviel Zucker? Löst sich das überhaupt in Milch?

...zur Frage

Ich besitze ein wasserfestes Outdoor Handy. Beim Thetering wird es sehr heiss. Ich kühle es unter kaltem Wasser. Dumm?

Wenn heiss, entlädt sich der Akku WÄHREND dem aufladen. Halte ich das Handy eine Minute unters kalte Wasser und schliesse es dann wieder an, lädt der Akku wider normal. Grundsätzlich funktioniert die Methode. Doch: Geschieht durch den schnellen Temperaturwechsel von warm zu kalt etwas, das beim langsamen Abkühlen nicht passieren würde?

...zur Frage

Babykatze gefunden.. Alter nicht einschätzbar?

Ich hab eine babykatze gefunden und ich kann es schlechtschätzen aber sie ist vllt 1 Monat was soll ich tun??? Sie hat echt Hunger kann ich ihr vllt nassfutter zum Püree machen und mit Wasser etwas mischen? Oder Milch kaufen????

...zur Frage

Habe protein pulver gekauft,zum zunehmen muss man mit milch oder wasser mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?