Limousine für 20- 25k?

4 Antworten

Das "sehr schön aussehen" ist ziemlich Geschmackssache.

Ansonsten fällt mir da der Jaguar X-Type ein 😍 Ich hatte ne Zeit lang einen XJ, aber der war mir zu unpraktisch, und für fahranfänger mit seinen über 5 m auch nicht so ideal. Hab ihn deshalb letzten Sommer wieder verkauft. Überlege mir jetzt einen x Type zu kaufen..

BMW 5er GT (Baureihe F07) - hatte ich selbst mal für ein paar Jahre und war damit SEHR zufrieden.

Es ist vielleicht nicht das schönste Auto, aber für 5 Leute sehr bequem und komfortabel (Der Innenraum basiert auf dem 7er) und die Fahrleistungen (ich hatte einen 535i GT) machen durchaus auch Spaß.

Es gibt keine Antwort auf solch eine Frage.
Jeder hat eine andere Bedeutung von "schön" oder "sinnvoll" oder "lange Strecke" im Kopf.
Daher fängt Deine Frage schon bei Dir an.

Was ist also für Dich schön, schnell, sportlich, bequem und für 25000 zu haben ?
Ein Mercedes, ein Porsche, Lamborghini, Smart, Toyota, Opel, KIA usw.

Mach Dir erstmal über solche Sachen Gedanken, dann fang an zu fragen wo es solche Fahrzeuge geben könnte.

Ach komm ich hab gute Laune...hier ein Beispiel was "ICH" schön finde
https://home.mobile.de/FAHHAUTOMOBILEHANNAHHASSEL#des_380837263

Das ist z.B. eine schöne Limousine....
Findest Du nicht ??? Nein ? Dann weisst Du spätestens jetzt wovon ich rede ;-)

3er/c-klasse
Die gibts alle so mit 180-200ps
Denke das ist der perfekte Kandidat für deinen Fall.