Lest ihr gerne durch verregnete Tage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich genieße den Kakao und lese das mysteriöse Buch 73%
Ich trinke den Kakao und schaue Netflix/Youtube 18%
Ich gehe Joggen 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich genieße den Kakao und lese das mysteriöse Buch

Ich liebe es meine Riesentasse mit Tee oder Cappuccino zu füllen und dann entweder an meinen Romanen zu schreiben, oder aber welche zu lesen.

Kamin an, leise Entspannungsmusik, Kuscheldecke, ein gutes Buch und dann lesen und abtauchen. So habe ich es letzte Woche geschafft an einem Tag zwei Bücher zu Ende zu lesen. Ich hatte einfach keinen Bock was anderes zu machen.

*Danke für den Stern. ⭐

Ich trinke den Kakao und schaue Netflix/Youtube

Der Regen stört mich beim lesen.

außerdem blende ichbbeim lesen alles andere aus. Da höre ich den regen doch nicht.

Netflix an, etwas leiser machen und genießen

Hey,

Wenn ich zeit hätte würde ich, absolut.

LG

Ich genieße den Kakao und lese das mysteriöse Buch

Das muss nicht mal ein mysteriöses Buch sein. Ein heißer Kakao oder Tee, eine kuschelige Decke und ein gute Buch, was gibt es schöneres an einen verregneten Tag?

Ich liese eigentlich nie etwas. Ich kaufe meine Bücher, oder bekomme sie geschenkt.