Liegt es am Luftdruck und Geografischen Lage, das die Currywurst in Berlin einfach am geilsten schmeckt?

Einfach geil!

4 Antworten

Es gibt in Berlin auch wirklich widerliche Currywurst. Es kann also nicht daran liegen.

Wie sollen denn Luftdruck und geografische Lage für den Geschmack einer Wurst verantwortlich sein...?

Das klingt ebenso logisch wie die These, dass grüne Autos schneller sind als blaue...

Ich denke, dass da eine besondere Currywurst-Bude ist, wo die CW eben sehr gut schmeckt. Die gibt´s aber auch anderswo.

Kugelflitz  21.03.2024, 13:43

Wir alle wissen, dass rote Autos am schnellsten sind.

castoff  21.03.2024, 13:44

Es stimmt natürlich dass rote Autos schneller sind, wegen der Bissigkeit. Deswegen sind die Autos die was falsch machen auf den Verkehrsschildern auch rot. Und die die überholt werden, sind schwarz.

Es liegt an der Konkurrenz. Da wo es schmeckt gehen viele Leute hin und die Anderen machen gleich wieder dicht.