Liebt sie mich wirklich?

2 Antworten

Da ihr bisher durchgehalten habt liebt sie dich wirklich.

Trotzdem wuerde ich dringend empfehehlen, dein Verhalten respektvoller zu betreiben, und weniger verletzend zu sein.

Wenn du die Beziehung erhalten willst musst (!) du SOFORT / JETZT deine Wesenszuege aendern.

Wenn du dazu Hilfe von aussen brauchst lasse es sie wissen und findet gemeinsam Wege. Dadurch zeigst du den Willen dich zu bessern.

Sie kann dich doch lieben und trotzdem hoffen, dass du dein Verhalten veränderst. Zum Beispiel aus Liebe zu ihr. Oder weil du merkst, dass du sie mit dem aktuellen Verhalten evtl. verletzt.

Lolnein88 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:02

Ich merke es und ich würde ehrlich alles tun um damit aufzuhören, sonst auch zur Therapie. Ich versuche es schon seit über einem Jahr aber ich komme immer wieder zum Anfang zurück. Sowas passiert immer wieder und ich bin ein echtes A-loch ihr gegenüber. Ich weiß ehrlich nicht ob ich es trotzdem ändern kann, verstehst du?

Neinna350  24.11.2024, 23:06
@Lolnein88

Vielleicht ist eine Therapie tatsächlich dringend notwendig.

Ansonsten wird es eher schlimmer als besser denke ich.

Zumindest ist das in dem Fall eines Mannes, den ich kenne so. Seit 20 Jahren wird sein Verhalten seiner Frau und seinen Kindern gegenüber immer schlimmer.

Lolnein88 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:52
@Neinna350

Okay, danke. Ich werde mit ihr drüber sprechen👍