Liebt ihr eure(n) Partner(in) wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich liebe ihn wirklich (bin eine Frau) 47%
Ja, ich liebe sie wirklich (bin ein Mann) 40%
Nein, ich will sie eher (bin ein Mann) 13%
Nein, ich liebe ihn eigentlich nicht (bin eine Frau) 0%

5 Antworten

Ja, ich liebe ihn wirklich (bin eine Frau)

Wir sind seit sieben Jahren zusammen; damals war er 17, ich 15 Jahre alt.

Ich liebe ihn bis heute und werde es für immer tun. Für mich kommt kein anderer Mann in Frage.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja, ich liebe sie wirklich (bin ein Mann)

Wenn man so eine tolle Frau hat wie ich, muss ich sie einfach lieben. Wir sind schon über 50 Jahre zusammen, und immer noch verliebt.

Ich habe ihn geliebt. Über alles. Das hat er sich nun selbst zerstört.

Ja, ich liebe sie wirklich (bin ein Mann)

Ja, ich liebe sie wirklich. Aber ich habe gerade große Angst sie trotzdem zu verlieren. Sie und ihre Familie sollen bald abgeschoben werden und ich verfluche die österreichische Asylpolitik heute nicht zum ersten mal...

Ja, ich liebe sie wirklich (bin ein Mann)

Ich liebe meine Partnerin bedingungslos und würde für sie durchs Feuer gehen