Liebt er mich?
Das ist ein etwas längerer Text. Ich weiß nicht ob das normal in einer Beziehung ist und weiß nun nicht, ob er mich liebt. Ich kenne mich als Frau mit Männern nicht aus und er ist mein erster richtiger Freund.
Ich bin W/20 und habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und mein erstes Mal kuscheln. Er ist liebevoll und vor seinen Kumpels redet er in den höchsten Tönen von mir und sagt süße Sachen über mich. Auch mich behandelt er, wenn er und ich nicht streiten sehr liebevoll.
Die Probleme: Er meint er macht Schluss, wenn ich die Pille nehme, er will aber auch kein Kondom nehmen, weil er dann nichts spürt. Ich bleibe, weil ich nach ihm eh keinen mehr will und ich mit ihm auch ein Kind möchte. Er meinte er möchte auch ein Kind mit mir und will bei der Geburt meine Hand halten und will den Schwangerschaftstest mit mir gemeinsam machen. Ich finde es süß trotzdem finde ich Ersteres problematisch.
Er fragt zwar immer, ob er bestimmte Berührungen machen darf und ob es okay für mich ist, akzeptiert er es zwar, aber ist enttäuscht und sauer und unterstellt mir dann, dass ich einen Anderen habe wenn ich es nicht will. Ich fühle mich aber manchmal unwohl das glaubt er mir nicht. Genauso ist es bei bestimmten Bildern er fängt Streit an, wenn ich keine schicke und beleidigt mich. Als ich meinte ich fühle mich unwohl und er soll das respektieren hat er mir nur unterstellt, dass ich einen Anderen habe und dass wenn ich ihn wirklich lieben und glücklich machen wollem würde solche Bilder schicke.
Wegen anderen Typen hat er Probleme und hat mir unterstellt, dass ich ihm fremdgehe, er hat sich aber mir zu Liebe schon gebessert.
Warum ich mir unsicher bin: Als er mich im Streit aufs Übelste beleidigt hat und ich Schluss machen wollte hat er stark geweint und sich etwas angetan. Wir haben außerdem eine Fernbeziehung und er hat immer geweint als ich gehen musste.
Ich weiß nun nicht ob er mich liebt oder nicht.
10 Antworten
Klingt für mich wie ein höchst Manipulativer, Egoistischer Mensch.
Ob er dich liebt: keine Ahnung. Kann man schlecht beurteilen, bei so einem Charakter.
Ein guter Partner ist er aber auf jeden Fall nicht. Bei mir haben hier mehrmals die Alarmglocken geschrillt und das sollte es bei dir auch. Ich persönlich würde ihn verlassen.
Bei mir haben hier mehrmals die Alarmglocken geschrillt und das sollte es bei dir auch.
Lies dir mal ihre Frage vor 15 Tagen durch. Da werden die Alarmglocken noch viel lauter.
Also, es klingt für mich nach einem egoistischen und Manipulativen Mann der dich denke sehr sehr doll ausraubt an Energie…
Auch wenn es deine erste Bzh ist denke ich nicht das es trotzdem gut wäre mit ihm zsm zu bleiben. Er setzt dich massives unter Druck und raubt dir deine Meinungsfreiheit und respektiert dich null.
Ob er dich liebt ist schwer zu beurteilen dafür müsste man schon in der Situation drinne sein es gibt verschiedene Verhaltensweisen die auf bestimmte Sachen hindeuten.
Würde anfangen mit ihm zu reden oder deine Probleme zu äußern und was dir nicht gefällt, wo du respektiert werden möchtest und ganz wichtig wie er sich fühlt und was mit ihm los ist
Du schaffst das! ✌🏼
lg Joshua
Nein, er erpresst und missbraucht dich.
Ich empfehle dir, den Kontakt sofort, kommentarlos und endgültig abzubrechen.
Ob dein Freund dich liebt, haengt wahrscheinlich ab von seiner Definition von Liebe.
Bevor du dich gewollt schwaengern laesst, bekommt bitte sowohl euer Leben, als auch eure Beziehung auf die Reihe. Dein Freund hat keinen Job, du bist in der Ausbildung, aus Abschiedsschmerz zertruemmert er Gegenstaende, leidet an extremer Eifersucht, und du an krankhafter Abhaengigkeit. Meinst du wirklich das dieses ein guter Start fuer ein Baby waere? Ich jedenfalls glaube dieses nicht. Komt erst einmal mit euch selbst klar bevor ihr an Nachwuchs denkt.
Dass ein Mann im Kondom nichts spuert ist ein Ammenmaerchen. Du musst nicht alles ohne hinterfragen blindlings glauben.
Da schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir. Was ist denn wenn er plötzlich doch kein Kind möchte Du aber schwanger bist und er Dich verlässt? Würde die Pille nehmen. Ihr kennt euch noch nicht lange. Er macht Dir Vorschriften, sein Verhalten ist nicht liebevoll sondern sehr besorgniserregend.