Liebt er mich?
Das ist ein etwas längerer Text. Ich weiß nicht ob das normal in einer Beziehung ist und weiß nun nicht, ob er mich liebt. Ich kenne mich als Frau mit Männern nicht aus und er ist mein erster richtiger Freund.
Ich bin W/20 und habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und mein erstes Mal kuscheln. Er ist liebevoll und vor seinen Kumpels redet er in den höchsten Tönen von mir und sagt süße Sachen über mich. Auch mich behandelt er, wenn er und ich nicht streiten sehr liebevoll.
Die Probleme: Er meint er macht Schluss, wenn ich die Pille nehme, er will aber auch kein Kondom nehmen, weil er dann nichts spürt. Ich bleibe, weil ich nach ihm eh keinen mehr will und ich mit ihm auch ein Kind möchte. Er meinte er möchte auch ein Kind mit mir und will bei der Geburt meine Hand halten und will den Schwangerschaftstest mit mir gemeinsam machen. Ich finde es süß trotzdem finde ich Ersteres problematisch.
Er fragt zwar immer, ob er bestimmte Berührungen machen darf und ob es okay für mich ist, akzeptiert er es zwar, aber ist enttäuscht und sauer und unterstellt mir dann, dass ich einen Anderen habe wenn ich es nicht will. Ich fühle mich aber manchmal unwohl das glaubt er mir nicht. Genauso ist es bei bestimmten Bildern er fängt Streit an, wenn ich keine schicke und beleidigt mich. Als ich meinte ich fühle mich unwohl und er soll das respektieren hat er mir nur unterstellt, dass ich einen Anderen habe und dass wenn ich ihn wirklich lieben und glücklich machen wollem würde solche Bilder schicke.
Wegen anderen Typen hat er Probleme und hat mir unterstellt, dass ich ihm fremdgehe, er hat sich aber mir zu Liebe schon gebessert.
Warum ich mir unsicher bin: Als er mich im Streit aufs Übelste beleidigt hat und ich Schluss machen wollte hat er stark geweint und sich etwas angetan. Wir haben außerdem eine Fernbeziehung und er hat immer geweint als ich gehen musste.
Ich weiß nun nicht ob er mich liebt oder nicht.