Soll ich ihn gehen lassen?
Seit Jahren streiten wir uns darüber dass er zu kalt ist, er findet immer neue Ausreden oder verspricht es wird besser aber das wurde es nie. Er hat viele Fehler gemacht. In jedem Streit beleidigt er mich bis aufs übelste, so dass ich mittlerweile fest überzeugt bin dass da nichts ist. Wie kann ein Mensch so viel Böses sagen aber irgendwas nettes zu sagen ist wohl zu schwer. Ich erwarte nicht viel nur dass er mal irgendwas zeigt, vielleicht was süßes schreibt. Er sagt nach jedem Streit „alles wird gut“ und dann fängt alles von vorne an und ich werde ignoriert. Er sagt meine Vorstellungen von einer Beziehung wären krank, dabei finde ich das sind normale Dinge wenn man sich liebt. Er lacht mit jedem nur mit mir nicht. Ist jetzt ne Kurzfassung. Vor 3 Wochen hab ich dann Schluss gemacht und seitdem sagt er nur „Du wolltest das so“. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist, irgendeinen Text zu schreiben von mir aus ist er sogar gelogen oder mal irgendwas plant um die Dinge wieder gut zu machen. Würde ich sagen egal dann komm nachhause würde er aber einfach kommen. Denkt ihr es wäre besser ihn gehen zu lassen?
4 Antworten
Seit Jahren streiten wir uns...
... und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ihr passt nicht zusammen und er hat Null Respekt vor dir, das bringt nichts.
Wenn jemand sich nach Jahren nicht geändert hat tut er das auch nicht mehr, egal was er verspricht und wie sehr man es sich wünscht.
Der ist toxisch und kommt nicht damit klar dass du ihn entgültig verlassen hast bleib standhaft weil so wie du das beschreibst gehe ich davon aus dass sich von seiner Seite aus nicht wirklich was ändern wird vielleicht 1-2 Wochen aber dann ist er wieder der alte
Ja ich gehe auch stark davon aus, sonst wäre ja auch schon irgendwas von ihm gekommen
Ja wünsch dir alles gute bei deiner nächsten Beziehung weil der ist ehrlich für die Straße
Ja auf jeden fall
komm NICHT wieder mit ihm zusammen der ist sehr toxisch und es würde sich nichts an der Situation ändern.
Danke, manchmal hilft es sowas von einer fremden Person zu hören. Ich denke du hast recht