Lieblingsnutzer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

na klar habe ich welche. Hier mal eine kleine Auflistung:

Ich habe hier nur noch wenig Kontakte, aber mit denen ich hier am meisten schreibe und die ich am längsten kenne schreibe:

TierLieber13
Niels489
HowardXaver (Ja, du bist nett…)
Springheart
TrueBeauty09

Dazu kommen noch die, die sehr nett sind, mit denen ich aber nicht so viel Kontakt habe:

Honey596
ShimmerandShine

das sind die, mit denen ich nicht mehr hier drüber schreibe:

Lyxxie
RoteSock…(kann nicht mehr den ganzen Namen)
Bergliebhaberin
Springheart

Leider weggegangen, aber trotzdem nett:

Naaaho
nochmal Lyxxie
nochmal RoteSocke…

Bekannte User, die nett sind:

DianaValesko (warst immer nett - sorry, wenn ich dich genervt habe Haha) - hoffe, man sieht sich bald wieder

Kajjo (Danke! Du hast mir extrem geholfen)

Das waren alle :)

Liebe Grüße an euch und danke für alles

Hey,

Jaa da gibt es ein paar haha;)

Damit es nicht zu viele werden,nenne ich aber mal fast nur User,die in meiner Freundesliste sind:

WeltraumVoyager JojoMVP Zuzanna123 Angel1112 Teddydogi emilieee10 Zitronenskater1 MordmitFolgen Schleichsuchti1 BlackSoul818

Also ich habe jetzt eher User genommen mit denen ich in letzter Zeit oft schreibe,mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten,die Humor haben und Empathie besitzen und viele Eigenschaften,die ich schätze,die sowohl mir-als auch anderen oft helfen und geholfen haben,und wirklich tolle Menschen sind.

Ich kenne natürlich auch noch einige andere,die toll sind haha,liebe Grüße natürlich auch an euch,vllt schreiben wir demnächst ja mal wieder mehr:)

LG 😊

MordmitFolgen  27.03.2024, 21:49

<3

TierLieber13  27.03.2024, 21:53
@WeltraumVoyager

Welch eine Ehre dass zwei nette Jungs einen Wettbewerb daraus machen,wer zuerst den Kommentar macht BAHAHHA erlebt man auch nd jeden Tag;)😂

TierLieber13  27.03.2024, 22:02
@WeltraumVoyager

Das seid ihr,das seid ihr;)
Das sind alle die ich aufgezählt habe;) haha

Bin froh,dass es so korrekte Menschen gibt haha:)

Angel1112  27.03.2024, 22:09

Du bist ja auch ein ganz liebes Wesen , und mit Dir tausche ich mich gerne aus

Deine Angel 👼

TierLieber13  27.03.2024, 22:12
@Angel1112

Danke das weiß ich zu schätzen😊😄
ICh gehe mal schalfen,wünsche dir schöne Träume ^^

Bis bald haha und jaa LG :))

BlackSoul818  28.03.2024, 00:56

Oh danke schön süße 😘 Angel ist ja auch dabei 😊 das ist ein schönes Kompliment. Drücke dich. Alles gut bei uns, wir genießen das gute Wetter, konnte heute ohne Jacke gehen so warm war das. 😁

TierLieber13  28.03.2024, 06:35
@BlackSoul818

Klar Genre 🤗

Jaa sie hat mir schon so oft die Laune gerettet haha,da musst sie auch mit raus 🙈

Danke ich dich auch haha Uh das freut mich,bei uns war es gestern auch warm haha und heute endlich letzter Tag yayy🙈

Ja sowas gibt es tatsächlich User die mir ne Menge bedeuten

zum Beispiel LordJ200206 war ein sehr guter und treuer Freund mit dem ich auch heute noch gerne Kontakt habe.

Oder aber auch

Torstensohn

Mit dem ich wirklich viel gemeinsam habe und mich auch oft gut unterhalten kann. Wir sind richtig gute Freunde geworden

Oder

Neyrolix15

Eine gute Freundin von mir

U.s.w

Da gibt es einige, aber die Liste wäre lang und deswegen->

Die die ich meine, ihr wisst, dass ich euch meine 😊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde, AstridDerPu hat besonderes Lob verdient. Ihre Antworten sind immer ausführlich, gehen genau auf die Fragen ein und bieten neben der Beantwortung auch noch interessantes Hintergrundwissen.

So gesehen, ist sie meine Lieblingsnutzerin bei Gutefrage; ich lese immer wieder gerne von ihr.