Hat mir jemand interessante Themen für die Projekt-Prüfung?

4 Antworten

Versuch es doch mal mit Friedrich Schillern seinen Werken musst sie einfach nur LEsen und den Inhalt wiedergeben hab in der FÜK vor paar Jahren eine 1 bekommen.

Was ist FÜK

0

Ich mache meine mündliche Abschlussprüfung auch nächstes Jahr :D mein Thema ist Tschernobyl im Thema Physik ... Mit gefällt das Thema recht gut �?

-Ebola - gibt es Heilung?- -Ich bin ein Hundehalter- was kommt auf mich alles zu- -Listenhund- warum?- -Klimawandel und Folgen- -Meteoriten- -Naturschauspiel (Polarlicht, Hurricans, Zunamis)- -Geheimnisse der Geschichte- -Orakel von Delphi- -Cleopatra- -Troja- -Umwelt und die Verantwortung-

Interessantes Thema für eine Bachelorarbeit in Religion?

Hat jemand Ideen für interessante Themen für eine Bachelorarbeit im Bereich Religionspädagogik oder der systematischen Theologie ?

...zur Frage

Interessante Themen für Vorträge?

Hallu ^^

Ich soll in Informatik einen Vortrag halten, freie Thema Auswahl.

Kennt jemand ein interessantes,gutes Thema?

( muss noch nicht mal sehr sinnvoll sein, hauptsache es ist keiner über Robben).

...zur Frage

Was ist ein interessantes Latein Thema?

Ich habe bald ein Referat in Latein und was gibt es für interessante Themen im Alten Rom oder im lateinischen? Danke im voraus !

...zur Frage

Themen über Kanada(Schule,Referat)?

Hallo, ich muss in ein paar Wochen ein Referat machen über Kanada, aber mir fällt leider nichts interessantes ein von Themen. Habt ihr gute interessante Themen über Kanada??

...zur Frage

Alleine zur Projektprüfung - Begründung?

Die Projektprüfung der neunten Klasse muss man in Gruppen mit 3 bis 4 Mitglieder machen - jedoch darf man ausnahmsweise auch zu fünft, bzw. alleine machen, aber nur, wenn man einen guten Grund hat. Ich würde sehr gerne alleine machen, und zwar auf Englisch. Niemand außer ich will die Presentation auf Englisch halten, aber Deutsch lerne ich erst seit einem Jahr. Außerdem interessiert mich das Thema, was ich eigentlich mit einer Gruppe machen sollte, nicht wirklich. Meine Gruppenmitglieder legen ebenfalls überhaupt nicht so großen Wert auf all diese Arbeit, als ich. Ich bin mir sicher, dass ich selbstständig ein viel besseres Ergebnis erreichen kann, was ich auch schon mehrmals beweist habe.

Alleine könnte ich mir ein Thema aussuchen, das mich wirklich interessiert und für mich wichtig ist. Dazu würde ich ein Gedicht schreiben und das dann auch während meiner Präsentation vortragen.

Denkt ihr, dass sie mir alleine arbeiten lassen würden? Scheint es eine gute Idee zu sein? Wie soll ich meine Lage am Besten begründen?

...zur Frage

Interessante geschichtliche Themen?

Hallo, ich maturiere heuer und habe das Fach Geschichte als eine mündliche Prüfung ausgewählt. Ich muss mir ein Spezialgebiet (ein Thema, das 15 Seiten lang genau durchgenommen wird) suchen. Habt ihr interessante Themen? Es sollte eher nicht etwas sein, was man im Regelunterricht genau macht. (z.B.: Zweiter Weltkrieg, wäre außerdem zu viel) Ich freue mich über Antworten! (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?