Welches ist euer Lieblingsland auf den folgenden Kontinenten?

Kontinent in dem es liegt ankreuzen und Land antworten.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Europa.... 43%
Nordamerika.... 26%
Asien.... 17%
Afrika.... 13%
Südamerika.... 0%
Ozeanien/Australien.... 0%
(Antarktika) 0%
Gurkensaft0815  27.11.2023, 10:47

das sind keine Länder

Gletscherfloh2
Fragesteller

Meinte eigentlich, dass ihr den Kontinent indem es liegt ankreuzt und das Land antwortet.

14 Antworten

Das sind alles Kontinente, keine Länder.

Es gibt etliche schöne und sehr interessante Länder oder Gebiete, die es wert sind, bereist zu werden. Und es gibt das Land, in dem ich geboren bin und in dem ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit für immer leben werde - Deutschland. Das ist mein Zuhause und mein liebstes Land.

Gletscherfloh2
Fragesteller

Dass es keine Länder sind, ist mir bewusst. Habe die Frage nur doof gestellt.

Europa....

Hallo :)

Ich mag Kroatien sehr gerne, da es dort schönes Wasser hat und auch generell schöne Natur :)

Sehr gerne mag ich auch Italien, Norwegen , Slowenien und Österreich, da es dort einfach schön ist ;)

Deutschland natürlich auch :))

Liebe Grüße :)

Afrika....

Marokko mein Heimatland 🇲🇦

Für alle die es genauso wie ich am Anfang nd gecheckt haben, man sollst eigentlich ein Kontinent ankreuzen und dann das Land welches in dem Kontinent liegt schreiben.

lieblings"land"...

aber mein Lieblingskontinent wäre Asien oder Europa

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Nordamerika....

THE UNITED STATES OF AMERICA!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand