Lieblingsland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAPAN!

Ich finde Japan hat eine wunderschöne Landschaft. Außerdem ist Japans Geschichte sehr spannend und es ist ein Land reich an Traditionen

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert mich
Janimesien
Fragesteller

Stimme ich dir voll und ganz zu. Deutschland ist zwar mein Heimatland und hat auch schöne Ecken, aber Japan ist nochmal was ganz anderes

Einer meiner Lieblingsländer ist Deutschland. Ich liebe die Landschaft in Deutschland, insbesondere die Berge und das Flachland. Ich liebe auch das historische Erbe von Deutschland, insbesondere die alten Gebäude und Kirchen. Deutschland hat auch eine unglaubliche Kultur, mit all den verschiedenen Festen und Traditionen. Außerdem schätze ich auch seine beeindruckende Geschichte und die Sprache, die hier gesprochen wird. Insgesamt ist Deutschland ein wunderbares Land, in dem es viel zu erkunden gibt.

Ja, mein Lieblingsland ist Deutschland, denn auch wenn ich weltweit schon zahlreiche Länder gesehen habe war ich noch in keinem anderen Land wo ich mir vorstellen kann auf Dauer zu leben. Auch wenn ich hier bei weitem nicht alles perfekt finde haben wir hier einen extrem hohen Lebensstandard und auch landschaftlich ist Deutschland sehr abwechslungsreich. Nur das Wetter gefällt mir hier nicht wirklich, dahingehend würde ich am liebsten auf den Kanaren wohnen, wo man das ganze Jahr über angenehme und auch nicht zu heiße Temperaturen hat.

Kanada, liebe es dort zu sein und fühle mich nirgendwo anders so wohl. Zu den USA habe ich aber auch eine sehr positive Meinung, einerseits familiär bedingt andererseits wegen der unfassbaren Vielfalt des Landes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

USA!! Ich mag die USA nicht wegen ihrer Regierung sondern wegen den Großstädten! Ich liebe Wolkenkratzer und das es immer laut ist. So wird es einem nie langweilig! Die Natur liebe ich auch wie Grand Canyon und viele Nationalparks! Ich liebe das Land auch da es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist und man wirklich alles dort machen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern