Was ist euer Lieblingsland?

5 Antworten

So pauschal kann man das unmöglich sagen !

jedes Land hat schöne Ecken.

die Schweiz zb. Mit Ihren Bergen und Seen.

Italien mit ihrer Schönen Natur und den schönen Plantagen!

In Indien gibt es Ecken wo die Franzosen früher waren. Dort haben sie viel Schönes hinterlassen.

Der Libanon ist auch ein wunderschönes Land.

Hübsche Frauen gibt es überall. Wichtig ist für mich auch ein Land das viel Sonne hat und nicht oft Kalt ist.

Schluss endlich brauch der Mensch Sicherheit und Frieden um sein Leben gut und schön auszuleben. Da ist Deutschland schon ziemlich weit vorne.

ich persönlich mag indien sehr weil es die größten wälder , wüsten , meere, berge,wasserfälle und kultur hat und weil es natürlich so groß ist und es viele barmherzige menschen gibt

Als Auslander werde ich Deutschland sagen, weil ich die klassische Musik mag und es gibt viele Möglichkeiten damit für die Arbeit.

Ich mag sehr gerne den Iran weil ich das Symbol auf deren Flagge sehr ästhetisch finde und weil ich damals gerne Prince of Persia gespielt hab. Nordkorea feier ich auch übelst weil dieser Kim Jong Un oder wie der heisst mega lustig aussieht und weil die kein KPOP haben. Dann den Kongo mag ich sehr gerne weil der Name mich an Donkey Kong erinnert und ich mag Donkey Kong.

Kann dir nur zustimmen.

Mihannes
Fragesteller

Bei was genau?