Was ist euer Lieblingsland für Urlaub machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Zuzanna123. 🤗

Wie kann ich anders antworten, als das Land wo ich viele Jahre gelebt habe?

Das ist natürlich Thailand. ❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute
Zuzanna123
Fragesteller

Nach Thailand will ich auch unbedingt mal🤗

Weltweit gesehen Kanada. Von dort bin ich auch gerade erst aus dem Indian Summer von der Ostküste zurückgekehrt.

Und die Südsee mit Bora Bora ist ein Paradies, aber eben nicht gerade um die Ecke. Ansonsten die europäischen Kulturländer Italien und Frankreich und Norwegen wegen toller Natur. Hier noch ein Bild aus dem letzten Jahr mit Polarlichtern...

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Länder)

Wo auch immer die Monster High ist 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war schon oft in Frankreich und mir gefällt es dort.

Polen 😍

und Spanien

Zuzanna123
Fragesteller

Warum Polen?

Sophia749  02.01.2024, 20:57
@Zuzanna123

Weils mir dort extrem gefällt. Ich liebe die Menschen dort, die sind alle sooo freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Polen

Zuzanna123
Fragesteller
@Sophia749

Okey nice haha ich komme aus polen hast du dort irgendne Lieblingsstadt?

Sophia749  02.01.2024, 21:00
@Zuzanna123

Also wir kommen aus Ostpreußen aber war halt damals noch deutsch nh und da gefällts mir auch aber weiß leider nicht mehr genau wie die Stadt heißt in der es so Mega schön war