Euer Lieblingsland in Zentralasien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kasachstan 50%
Kirgistan 19%
Tajikistan 13%
Usbekistan 13%
Turkmenistan 6%

5 Antworten

Kasachstan

aber ich mag alle davon. Habe Verwandte in fast jedem und es sind schöne Länder mit interessanten Sprachen und Kulturen. Und fast alle dort können Russisch das finde ich cool dann kann ich mich dort verständigen, Außerdem sind die Menschen dort sehr nett und sie haben so leckeres Obst!

Kasachstan

Würde mich interessieren wie die Leute dort leben außerdem liegt es ja neben Russland und in Russland leben ja auch viele Kasachen. Kasachstan hat eine schöne Landschaft und historische Städte

Kasachstan

Ich habe viele kasachische Freunde und viele russische Freunde. Alleine schon deswegen würde ich für ihre Heimat voten :)

Ich war leider noch gar nicht in dieser Region.

DerDogHund1960
Fragesteller

Ich empfehe es, im Sommer nach Kirgistan zu reisen. Dort gibt es die freundlichsten Menschen auf der Welt.