Was ist euer Lieblingsland? Welches?

5 Antworten

Howdy,

Mein Lieblingsland (wenn man das so nennen kann) ist ebenfalls die USA! 🇺🇸

Allerdings aus anderen Gründen, da ich dich leider enttäuschen muss, weil die USA definitiv NICHT ALLES erfunden hat!

Erstens ist sie meine Heimat. Ich verbinde meine Kindheit mit den Staaten und würde gerne in Zukunft wieder dorthinziehen.

Abgesehen davon, kenne ich kein Land, welches so eine schöne, abwechslungsreiche und außergewöhnliche Landschaft hat. Man kann in den Vereinigten Staaten einfach alles haben... Beeindruckende Großstädte, schöne Vororte, traumhafte Strände, große Seen, Berge, Wüste, uvm.

Es ist das Gesamtpaket, welches mich jedes Mal aufs Neue überzeugt. Ich kenne inzwischen fast jeden Fleck dieses Landes und würde jeden gerne wieder bereisen...

Es ist inzwischen eine Tradition, dass meine Partnerin und ich, einen unserer zwei Jahresurlaube in den Staaten verbringen. Ob bei meiner Familie, oder eine Tour durchs Land... Das ist immer unterschiedlich.

Von der Politik dieser Regierung kann man jetzt halten was man will. Jedoch finde ich es albern, wenn sich Leute weigern dieses Land aufgrund des Mannes im Weißen Haus, zu bereisen.

Mit freundlichen Grüßen

McPotter9988

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlitwo  02.11.2019, 01:06

Ich geh da nicht hin weil gefült jeder da ne Waffe hat

Mcpotter9988  02.11.2019, 01:08
@Karlitwo

Aha... Interessant!

Kann ich TEILS nachvollziehen. Jedoch gibt es auch US-Staaten, in denen Waffen genauso wie bei uns geregelt werden.

War leider noch nicht in allen.

Aber Schweiz gefällt mir schon ganz gut. Die Berge, die frische Luft, die Ruhe (je nachdem wo man ist)..

Island und Neuseeland

Karlitwo  01.11.2019, 23:20

Das zweite ist nicht auf meiner Karte🤔

nothingnowhere  01.11.2019, 23:24
@Karlitwo

Was😂 Neuseeland?? Das ist neben Australien. Insel/Land.. Google doch einfach mal Neuseeland hahah 😂

Österreich. Ich liebe die Berge und Skifahren.

Karlitwo  01.11.2019, 23:25

Gehört das nicht zum Deutschen Reich?

sinari  03.11.2019, 02:53
@Karlitwo

Da kein "Deutsches Reich" existiert, wohl eher nicht.

Karlitwo  03.11.2019, 14:57
@sinari

Ach er jetzt verstehe ich er meinte Österreich-Ungarn

sinari  03.11.2019, 18:23
@Karlitwo

Auch das existiert nicht. Du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand der Geschichte?

sinari  03.11.2019, 18:58
@Karlitwo

Liegt mir fern irgendeiner Erkenntnis.

Heilig ist kein Land dieser Erde. Wird zwar oft behauptet, ist aber nicht so.

Meine 5 Lieblingsländer :

Norwegen, Kanada, Russland, USA, Australien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung