Was ist euer „Lieblingsland“?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nicht so wirklich entscheiden, Kanada oder Norwegen. Ich habe das Gefühl, dass Menschen anständiger werden, je nördlicher sie leben.

Neuseeland, es ist sicher und sehr schön. Und da ticken die Leute noch normal.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Länder)

Schweden…. 💀

Mir ist aufgefallen dass es überall schön sein kann, ich finde Slowenien richtig cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenfreund
Alinaxql
Fragesteller

Warum 💀?

MipiPann  22.10.2023, 01:29
@Alinaxql

Die größeren Städte sind voll mit Migranten (Malmö, Stockholm etc.) und zum Teil dadurch unbetretbar, aber das was mich am meisten stört ist die Kultur mit dem knausrig sein. Wenn man bei einem Schweden zum Kaffee eingeladen ist, braucht man sich nicht wundern wenn man per Tikki oder wie diese Apps alle heißen eine Rechnung bekommt. Aber ja hat auch sehr schön Seiten vorallem im ländlichen raum

Alinaxql
Fragesteller
@MipiPann

Keine Ahnung in welchem Schweden du warst, aber da sind quasi nur nette, fleißige und friedliebende Menschen. (So zumindest meine Erfahrungen).

MipiPann  22.10.2023, 01:33
@Alinaxql

Das will ich ihnen garnicht absprechen und das Kontradiktiert auch meine Aussage nicht

Natürlich Deutschland 🇩🇪.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung