Wo informierst Du Dich über das aktuelle Tagesgeschehen, Kriege, Politik, Kultur, Wetter, etc.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Internet 40%
andere Antwort 33%
Radio 13%
Zeitung oder Zeitschriften 13%
Fernsehen 0%
von Freunden, Familie etc. 0%

7 Antworten

andere Antwort

Garnicht. Weil es mich nicht interessiert was in anderen Teilen der Welt und generell in der Politik abgeht. Außerdem berichtet keiner mehr wirklich neutral und man weiß nicht ob nicht paar wichtige Infos weggelassen wurden, oder ob die Informationen auch wirklich wahr sind.

andere Antwort

Gar nicht. Die meisten dienen mehr uns mehr zur Unterhaltung oder Sündenbock vorstellen als wirklich informative Geschehen.

Außerdem gibt es sehr wenig Gegenpol an positive Informationen

Es gibt mal auf Youtube (unter informative Quellen) Themen die ich mir anschaue. Nutze aber dann bewusst als Ausgleich auch positive Nachrichten wenn es sie gibt.

Internet

Schaue mir meistens die Tagesschau im Internet an. Wenn ich Auto fahre und Radio höre dann natürlich auch die Nachrichten, wenn gerade welche kommen.

Internet

Überwiegend Internet, aber es läuft den ganzen Tag auch das Radio. TV - Nee.

Internet

Hiii,

Ich informiere mich über solche Themen meistens über das Internet,aber manchmal gucke ich auch Nachrichten im Fernseher.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊