Wie bekommt ihr euch aus dem witterungsbedingten Stimmungstief raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

entweder Du schließt dieses Wetter einfach aus und machst es Dir zu Hause gemütlich, hörst gute Musik, liest ein gutes Buch, oder Du sagst Dir, was soll´s und bietest dem Wetter die Stirne und gehst raus, machst die Aktivitäten die Dir gefallen und wetterangepasst sind, denn falls Du gerne auf einer Bank mit Aussicht sitzt, ist das bei grauem regnerischen Nebelwetter eher nicht angesagt.

Besinne Dich auf eigene Werte und schon hat das Äußere nicht mehr so viel Einfluss auf Dich. Plane für bessere (Wetter-)Zeiten und schon hebt sich Deine Stimmung, LG. :)

Das Wetter einfach akzeptieren wie es ist und gut ist.

Kein Geheimrezept:

TROTZDEM jeden Tag rausgehen, egal welches Wetter; Sport, heißer Tee, eventuell Johanniskraut als Tee oder Tabletten (rezeptfrei), gesunde Ernährung (nicht aus schlechter Laune Süßes reinstopfen) und bei all dem: Disziplin und Geduld üben.

Ich fahre gerne in ein Einkaufszentrum oder gehe mit meiner Familie und Wetterfeste kleidung allgemein shoppen. Wir halten uns ja hauptsächlich in den Geschäften auf und somit ist das Wetter relativ unwichtig. Zudem haben wir ne Menge Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verlege oft die Fernbedienung
Stellwerk  14.10.2023, 12:37

Das perfekte Produkt der Werbeindustrie.

Floki55  14.10.2023, 12:41
@Stellwerk

Das ist nur ein Beispiel. Wir machen natürlich auch andere Dinge.

Ich muss nicht raus deswegen ist mir das Wetter völlig egal und kein Grund für schlechte Laune.

Ansonsten lenk dich mit positiven Dingen ab.