Warum sind manche Menschen so unsympathisch und mies drauf?

12 Antworten

Ein paar Menschen brauchen außer etwas zum lieben auch etwas zum hassen und manche von denen kommen auch ohne Liebe aus aber die müssen eine Leere in sich füllen die eigentlich der Liebe gehört und dass machen sie so dass sie sich an anderen, meist unschuldigen, auslassen um die Leere zu füllen doch nichts kann Liebe ersetzen und so versuchen die Leute ihr Leben lang diese Leere zu füllen doch nichts es bringt nichts.

Diese Personen können einem ja schon fast leid tun wie sie ihr ganzes Leben verzweifelt (Auf einem schlechten Weg) versuchen die Leere in sich zu füllen doch mit dem Schlimmen Weg den sie gewählt haben werden sie ihr Ziel nie erreichen.

Es wird immer Menschen geben die diesen Weg wählen das bedeutet dass es nie eine Welt ohne Hass folglich auch ohne böse Menschen geben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht ist er unzufrieden mit sich selbst, vielleicht gab es da auch ein traumatisches Erlebnis, dass er nicht verarbeiten konnte. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich hätte sonst gesagt, aus dem Weg gehen, ist beim Hausmeister aber wohl eher schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Man weiß eben nie, warum Menschen so sind. Vielleicht ist er auch nur einsam oder gestresst wegen irgendwas. Vielleicht kannst du hinter seine Fassade blicken, indem du freundlich zu ihm bist und ihm Kaffee und Kuchen anbietest.

Ignorieren..

Nicht jeder kann glücklich sein, oder immer gute Laune haben. Wer weiß, was in seinem Leben alles passiert ist.

ist halt so, er hatte vielleicht ein traumatisches Erlebnis, was ihn jetzt nur noch kalt hält