Warum sind homosexuelle Männer netter als die Heteros?

11 Antworten

Oberflächlich betrachtet gebe ich dir Recht. Ich empfinde auch oft schwule Männer als zuvorkommend und höflich.

Sie bemerken auch immer als erste wenn man beim Frisör gewesen ist oder machen auch Komplimente.

Es gibt aber auch sehr unangenehme schwule Genossen. Ich kenne solche.

gerkor
Fragesteller

ja gut, allgemein aber net so

Kann ich absolut nicht bestätigen. Zu mir sind alle gleich freundlich, weil ich es auch bin. Und da ich aus beruflichen Gründen sehr viele Homosexuelle kenne, habe ich ziemlich gute Vergleichswerte.

Es gibt schon gewisse Unterschiede. Während Heteros sich oftmals betont männlich geben und dann auch eine gewisse Agressivität in die Stimme legen, haben Schwule das meist nicht nötig. Ersatzweise quängeln die mehr und sind eindeutig die fieseren Lästermäuler. Aber auch nur tendenziell, schließlich sind alle verschieden.

Ganz generell bin ich grundsätzlich der Ansicht, dass man selbst freundlich sein sollte, dann sind andere das auch. Unabhängig von Geschlecht und Orientierung. Wenn schon, stellt sich also allenfalls die Frage, warum ist das bei dir so?

Ich bezweifle das das damit etwas zutun hat.
Nur weil deine Erfahrungen, die nur 1 Mensch sind? das sagen, hat das keine aussagekraft.
Ich kenne auch super viele Hetero Männer die auch immer freundlich sind, zuerst grüßen und immer gute Laune haben.

gerkor
Fragesteller

ja, soll ich alle erwähnen oder was? Es gibt auch Spruch "Schwulennett sein"

Ich kann auch eklig werden. So ist es nicht. Wir sind auch nicht immer gut drauf, wenn wir geärgert werden.

Es ist immer so im Leben: Wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus.

Grüße.