Viel zu nett zu anderen?

2 Antworten

Bleib wie Du bist, edler Blintschiki. Sie werden lernen Dich zu respektieren, wenn Sie Deine ständige Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen. Vielleicht sind sie auch alle neidisch, daher Du viel netter als sie bist. Den andern fällt es jedoch schwer so nett zu sein, so wie Du es bist. Denn so nett wie Du bist, ist bestimmt kein anderer.

Ich glaube nicht das nett zu sein etwas ist was man ändern sollte. Mehr Menschen sollten so sein. Und späße kann man einfach mit machen. Denn dann machen sie sich ja Automatisch nicht mehr über dich lustig sondern lachen mit dir. So kannst du den spieß umdrehen und auch Mal andere necken.