Junger Nachbar redet kaum - komischer Kerl?

7 Antworten

Ist sein Ding - was geht dich das an? Gibt es ein Gesetz, das soziale Kontakte und Einladungen erzwingt obwohl er das nicht will? Ich will auch meine Ruhe und nicht zugelabert werden und wen ich zu mir einlade, ist handverlesen.

Ich mag das auch nicht wenn ein Nachbar meint er müsste mir jeden zweiten Tag ein Gespräch aufdrücken. Besonders nach der arbeit will ich erst mal ne Stunde meine ruhe.

Normal.

Nicht jeder ist so aufdringlich und hat das Bedürfnis zeitraubend mit jedem Hinz und Kunz zu sprechen.

Ist ganz normal. Lasst ihn in Ruhe, oder versucht sein Vertrauen zu gewinnen,

dann öffnet er sich vll. Und wenn nicht lasst ihn in Ruhe.

Ehre

Nicht jeder Mensch braucht Kontakt! Er ist freundlich, will aber keine nähere Verbindung.