Junger Nachbar grüsst nur,redet aber nicht - seltsam?

Nein ist er nicht 100%
Ja schon 0%

27 Stimmen

16 Antworten

Nein ist er nicht

Nicht unbedingt. Könnte ich sogar sein. Zurückhaltend, schüchtern, weißt nicht über was er reden soll. Will vielleicht einfach seine Ruhe haben. Es könnte einige gründe geben

Nein ist er nicht

Nein, ich fuhre auch keine Gespräche mit Leuten die mich nicht intetessieren. Ich grüße sie aber trotzdem.

Nein ist er nicht

Gerade bei Nachbarn beschränke ich den Kontakt so weit es geht. Freundlich grüßen und Pakete bei Abwesenheit annehmen reicht.

Wenn sich bei einem Gespräch herauskristallisiert, dass dem Nachbar zum Beispiel meine politische Meinung nicht passt, bringt das nur Unfrieden. Und als Nachbar ist es schwierig dem aus dem Weg zu gehen.

LG.

Nein ist er nicht

ich bin da um zu Wohnen nicht um freunde zu finden

Nein ist er nicht

Nur Leute, die andere Leute als seltsam abstempeln.