Junger Nachbar oben spricht kaum mit uns - komisch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein - warum? 100%
ja -s chon 0%

14 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Nein - warum?

Hallo, arnodd.

Nein, das ist nicht komisch.

Der junge Mann ist vielleicht sehr zurückhaltend, deshalb auch wenig gesprächig, oder aber, er macht sich nichts aus Treppenhaus -Gesprächen.

Bevor ein Mensch immer dasselbe erzählt, vielleicht sogar immer dieselben Familiengeschichten, ist er lieber ruhig.

Vielleicht muss er sich auch erst noch richtig einleben, und dann wird er auch gesprächiger.🤣

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, Renate.

Nein - warum?

Gibt auch Leute die viel zu tun haben, selbstständig sind, lieber beim Zocken redet, vielleicht hat er eine soziale Phobie oder ist introvertiert. Kann viele Gründe haben.

Nein - warum?

Ich hätte auch keine Lust mit Nachbarn über 'die aktuellen Geschehnisse' zu quatschen.Ist nicht jeder so 'ne Plaudertasche.Wenn 'der junge Mann' der Meinung ist, er müsste sich mitteilen, wird er das schon machen.

Nein - warum?

Spricht er deutsch ?

Nein - warum?

Ich weiß nicht mal wie meine Nachbarn heißen und bin manchmal verwundert wenn ich sehe, dass ne neue Familie vor Monaten eingezogen ist.

Mehr als "Hallo" oder "Guten Morgen" haben wir bislang nicht ausgetauscht... ist auch völlig normal finde ich...