Mit 23 noch Zuhause wohnen ist das komisch oder ok als Kerl?

7 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung ich bin 30 und leb auch bei meinen Eltern zu Hause 🏡

Das geht noch vor paar Jahren hat jemand hier geschrieben der war 39 Wohnt noch bei Mutti. Es wird langsam Zeit für eine eigene Wohnung.

kommt auf deine Lebensituation an. Bei einem Vollzeitjob und wenn du noch in deinem Kinderzimmer wohnst - dann ist es schon komisch. Mit vollzeitjob und eigener Etage im Elternhaus ist es wiederum nicht seltsam

Und wenn du ne Ausbildung machst ist es normal dass man noch bei den Eltern lebt - wovon sollte man denn auch eine Wohnung bezahlen?

Kommt immer auf dich an ob Du dich damit wohl fühlst. Aber spätestens mit dem ersten Job würde ich schon ausziehen. Mir persönlich hat der Auszug aus dem Elternhaus sehr geholfen. Habe es nie bereut, war die beste Entscheidung meines Lebens xD