Mit 29 noch zuhause wohnen? Schlimm?

8 Antworten

Kommt denke auf das Verhältnis zu den Eltern an..

Ich weiß mir wäre ein Leben in dem ich auf eigenen Beinen stehe so nicht möglich gewesen. Dazu wäre ich zu sehr bemuttert worden, hätte ich so lange bei meinen Eltern gelebt. Wie heißt es so schön....man wächst mit den Aufgaben :)

Das kommt auf die Gründe an und wie die Beteiligten die Situation sehen.

Ich finde das gut. Bis 29 hat man dann sicherlich schon seinen 60.000€ an Miete eingespart die man nun für den Kauf einer Wohnung einsetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Arbeitskollegen der mit 50 noch zu Hause wohnt. Das hat teilweise völlig verschiedene Gründe