Was ist der älteste, denn ihr kennt, der noch Zuhause wohnt bei denn Eltern?

9 Antworten

Ein Typ, bisschen nerdig, Mitte oder vielleicht sogar schon Ende 40. Er sagt zwar, dass er im Haus seiner Mutter eine eigene Wohnung hat und sich selbst um alles kümmert, aber Tatsache ist trotzdem, dass sie immer noch für ihn kocht und seine Wäsche wäscht, etc..

Ich kenne nicht nur einen , der nie von Zuhause ausgezogen ist und schon in Rente ist.

Da ziehen eher die Eltern in Form von Versterben aus.

Mein Schwager hat sein ganzes Leben lang im Elternhaus gelebt.

Erst mit beiden Eltern und den Geschwistern, dann nur noch mit den Eltern und am Schluss alleine. Er hat auch nie geheiratet.

ein 60er Bekannter. Na ja, stimmt nicht ganz, denn beide Eltern sind vor zwei bis drei Jahren verstorben. Dafür lebt er mit seiner Schwester zusammen im selben Haus.

er ist nett, ich mag ihn gern, Und wenn man ihn so sieht, würde man auch nie glauben, dass er so familienabhängig ist. Aber er ist immer nur mit den Eltern in Urlaub gefahren/geflogen. Und jetzt mit der Schwester. Und eine Freundin hatte er, meines wissens, auch noch nie.

Manchmal frage ich mich, ob er ein nicht geouteter Schwuler ist, Aber unsere Freundesbeziehung ist nicht so groß, dass ich ihn danach fragen würde.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Ich dachte immer ich bin mit 29( gewollt) spät xD

Um die 34 glaube ich, diese Person macht es aber nur aus wirtschaftlichen Vorteilen. Er zahl keine Miete und kaum Kosten für die Ernährung. Geht Vollzeit arbeiten und lebt wie die Made im Speck.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Das ist assi, gäbe er denn Eltern was ab, hötte ich kein Problem damit

Ifosil  03.02.2023, 11:25
@DerjungeTyp29

Nein, leider überhaupt nichts. Die Mutter ist in Rente und arbeitet nebenbei noch, damit sie sich überhaupt die Miete und sein Essen leisten kann. Es ist extrem traurig, sowas zu sehen.

DerjungeTyp29
Fragesteller
@Ifosil

Ich kenne eine Famillie( ( Albaner) die Leben mit mehreren Generationen in einer 4 Zimmer Wohnung( Eltern, die Erwachsenen Söhne (2) und 1 Erwachsene Tocher, sowie deren Kinder. Das ist dann auch nicht mehr angenehm

Ifosil  03.02.2023, 11:33
@DerjungeTyp29

Ja, das aber wieder bissi was anderes und möglicherweise Kulturell erklärbar. Aber ja, ich würde bei sowas verrückt werden.