Warum macht junger Nachbar den Dienst der älteren und bedankt sich noch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weil er nett ist 95%
andre Antwort 5%
Weil er nicht nett ist 0%

8 Antworten

Weil er nett ist

Das sollte eigentlich ganz normal sein. Und gar kein Aufsehen erregen. Nachbarschaftshilfe gehört eigentlich zum zusammenleben dazu.

Gordon313  04.01.2024, 20:28

So sehe ich das auch!

Weil er nett ist

Naja, das ist eigentlich ,,normal". Leider wird das vergessen...

Ist doch normal. Sollte eigentlich mal mehr in dieser Welt passieren.

D a s nennt man Menschlichkeit oder gutes Benehmen, das auf Einfühlungsvermögen seinen Mitmenschen gegenüber beruht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil er nett ist

..weil er hilfsbereit und nett ist zu seinen älteren Mitmenschen.