Will der hysterische Nachbar mich aus dem Haus schmeißen?

5 Antworten

Das sind meiner Meinung nach nur hobbylose idioten die sowas machen weil die sich nicht sinnvoll zu beschäftigen wissen sowas würde ich einfach igronieren und wenns zu schlimm wird den Nachbarn mal in die Schranken weisen dass der sich nicht dauernd so ne scheiße raus nimmt und abgesehen davon kann er dich nicht einfach aus deiner Bude raus schmeißen da er dir nicht vorschreiben kann wo du wann leben darfst

Solchen Leuten sollte man bestenfalls aus dem Weg gehen. Ich würde den Vermieter darüber in Kenntnis setzen und mich mit anderen Nachbarn in Verbindung setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Melde das dem Vermieter, Mietminderung, soll bei der nächsten Belästigung, klare Ansage, Wenn Sie mich weiterhin usw, Anzeige!

Grüße

Wehre dich. Er nimmt sich das Recht, weil du es ihm erlaubst.

Ich hätte den Typen so gefaltet, der hätte nicht einmal mehr Piep gesagt.

Solchen Leuten musst du gleich mit dem Holzhammer kommen, sonst hast du keine Ruhe vor dem.