Kann man was gegen schlechte Laune bei schlechtem Wetter tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch! Aber machs dir doch mal ein bisschen bequem, leg deine Lieblingsmusik ein, trink einen schönen warmen Kakao, schnapp dir ne Kuscheldecke Plus Buch oder Fernbedienung und mach dir nen Kuschelnachmittag.

danke! das werd ich wahrscheinlich machen! :)

0

Krank sein feeling ja super :DD

0

morgen wirds wieder schön:) (bei uns zumindest:D) schau dir schöne sommerfilme an und hör sommerliche musik:D undzieh am besten die vorhänge zu:D

Entschuldigt die fehlenden Buchstaben, meine Tastatur funktioniert nicht richtig! Hier der richtige text: Ich liebe ja regen und so, aber wenn der himmel total grau ist bekomm ich auf dauer total schlechte Laune. Kann ich irgendwas dagegen machen? Ich werd nämlich wahnsinnig wenn nicht bald wieder blauer Himmel ist!

Nimm dir diesen guten Tipp zu Herzen:

Karl Valentin - (schlechte-laune, Grauer Himmel)

es regnet ja nicht, der himmel ist nur grau! :(

0

schlafen :)

Geht nicht, ich hab heute früh bis halb zehn geschlafen. Da bin ich jetzt hell wach und kann wahrscheinlich selbst heute abend nicht einschlafen!

0
@RonjaLisa

Siehst Du? Du hast die Sonne verschlafen... heute morgen war's gar nicht so grau... (also: bei uns hier)

0

Was möchtest Du wissen?