Englischvortrag aktuelle News?

2 Antworten

Es gibt in den Zeitungen doch sicher noch mehr Themen, als nur die beiden genannten.

sonnenblume1232
Fragesteller

Ja, aber irgendwie habe ich keinen wirklichen Überblick und suche nach einem relativ einfach verständlichen Thema, weil ich nicht so gut in Englisch bin.

Woher ich das weiß:Recherche
sonnenblume1232
Fragesteller

das ist eine gute Idee, aber wie komme ich da auf 5 Minuten? :/ also was soll ich da alles reinbringen?

stufix2000  26.11.2019, 19:06
@sonnenblume1232

Die Waldbrände, die es vor 8 Wochen gab, die auch schon massiv waren. Damals wurde für viele Menschen vorsorglich tagelang der Strom abgestellt.

In den Kontext Klimawandel und den Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen durch Präsident stellen.

Das sind bestimmt 5 Minuten.