Lieblings Streamingdienst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Netflix 52%
Amazon Prime Video 19%
Andere 15%
Disney + 11%
Joyn 4%
Sky Ticket 0%
RTL+ 0%

8 Antworten

Amazon Prime Video

Gibt einige Klassiker, die immer wieder frei verfügbar sind und ich habe die Möglichkeit oft für um die 3-5€ Filme zu kaufen.

Netflix

Prime und Netflix sind beide gleich für mich, jedoch schaue ich momentan mehr was auf Netflix.

Amazon Prime Video

Ich schaue zwar selten Filme/Serien, aber wenn, dann meistens auf Amazon, einfach weil ich da aufgrund A-Prime schon ein paar Sachen kostenlos sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Netflix

Habe nur Netflix und bin zufrieden, obwohl ich einige Filme vermisse.

Netflix

Erst Youtube und dann Netflix aber es gab ja kein Youtube also Netflix