Probleme mit joyn - Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte Anfangs starke Probleme mit Joyn auf meinem Fernseher per App.

Der Jugendschutz ging nicht raus und Videos haben sich aufgehängt.

Joyn hat einen sehr freundlichen Telefon-Support an den du dich wenden könntest.

Schaust du über die APP am TV oder per App am PC oder per Internet-Seite am PC?

Hier gibt es verschiedene Lösungswege

Silencer1975
Fragesteller

per Internetseite am Tablet. Bin ja auch bleed, ich könnte das ja mal über n anderes Gerät ausprobieren, danke.

Toadfax  14.07.2020, 18:21
@Silencer1975

Ja das würde ich dir fast empfehlen! Eventuell hast du sogar einen Smart-HUB-TV ? Hier kannst du das sehr einfach vom PC direkt machen, ohne ein weiteres Gerät : )