Auf wie vielen Geräten kann man joyn gleichzeitig gucken?

2 Antworten

Du kannst Joyn maximal auf einem Gerät, gleichzeitig streamen.

Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur  einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, schließt sich der erste Stream automatisch.

1 bis 2. Kommt drauf an über welche Geräte. Nur über die App gilt es als Gerät. D.h du könntest Joyn theoretisch beispielsweise auf dem Handy oder Fernseher und PC gleichzeitig schauen, nicht aber auf Handy und Fernseher.