Joyn Qualität einstellen?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass alles mögliche reduziert wird, weil zu Corona Zeiten die Zugriffe dermaßen viele sind.

Ob das noch so ist, weiß ich aber nicht.

Du hast Joyn?
Mein herzlichne Beileid, wenn Du da mal wieder raus kommen willst.

Die Performance Deiner Internetzugangsleitung ist nur ein Faktor aber nicht "das Internet". Du kannst per Definition schon weder gutes oder schlechtes Internet haben.

latricolore, UserMod Light  11.06.2020, 11:39

Was meinst du mit "wieder rauskommen"? Aus dem Vertrag?

Ich hab joyn nicht, aber sowas interessiert mich immer.

mchawk777  11.06.2020, 16:03
@latricolore, UserMod Light

Sagen wir mal so - schon beim Vorgänger "Maxdome" kannst Du per Mausklick einen Vertrag abschließen aber nicht beenden.
Etwas, was bei Netflix oder Amazon Prime so überhaupt kein Problem darstellt.

Ich hatte mal bei Maxdome einen Probemonat abschließen wollen - konnte den aber nicht per Mausklick beenden.

Joyn ist die gleiche Firma wie Maxdome - bzw. deren Nachfolger.

Aber auch von der Programm her wüsste ich nicht, warum ich ausgerechnet Joyn meine Kohle geben sollte.

LKKND  15.06.2020, 14:51

Entweder du hast keine Ahnung oder bist einfach nur ein unnötiger Hater. Joyn Plus kann man ganz leicht mit einem Click kündigen.

mchawk777  15.06.2020, 14:54
@LKKND

Ah: Persönlich angreifend werden und gleichzeitig den Text nicht gelesen haben.
Was für ein (hust!) "Quailtätgrund" für Joyn. 😂

LKKND  15.06.2020, 15:01
@mchawk777

Ich rede von deiner Antwort von latricolore...

LKKND  15.06.2020, 15:05
@mchawk777

Naja, du scheinst es ja nicht kapiert zu haben... Ist ja auch egal, auf jeden Fall verstehe ich nicht was du gegen Joyn hast...