Ist Joyn tatsächlich kostenlos?

4 Antworten

Ja, du kannst es jeder Zeit kündigen. Laut FAQ sogar eine Minute vor Verlängerung des Vertrages. Die Laufzeit wird dabei außer acht gelassen, wenn du heute buchst, kannst du sofort wieder kündigen und den Monat mitnehmen.

Ja, Sie können tatsächlich nach einem Monat kündigen. Sie können sogar nach einer Minute kündigen, das Abo für den Monat bleibt, es wird dann nur nicht mehr erneuert.

Ja, das geht wirklich.

Ja ist kostenlos für einen Monat. Du kannst auch schon vor dem Ende des Gratismonats kündigen und trotzdem bis zum Ende des Monats kostenlos gucken