Ich stelle eine Umfrage: Welchen Streamingdienst benutzt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Netflix 67%
Amazon Prime Video 16%
Sky 7%
Disney+ 5%
Magenta TV Plus 3%
Apple TV+ 2%
Sky Ticket 0%

18 Antworten

Netflix

Die Navigation ist gut, gibt viele spannende Serien und Filme und besonders kann man sich da alles angucken und muss nicht noch für einige Serien und Filme extra bezahlen.

danke vür deine antwort

2

Bei mir hält sich das die Waage zwischen Netflix und Prime.

Ansonsten nutze ich Maxdome und Disney+.

Vor Sky kann ich nur warnen. Hätte ich keine RSV, wäre mich ein Ticket teuer zu stehen gekommen. Sky war schon ein shice, als es noch Premiere hieß.

Netflix

Weil es die beste Auswahl and Filmen hat. Disney Plus und Amazon kommen danach. Aber Netflix übertrumpft alle vorallem wegen den Eigenproduktionen.

danke vür deine antwort

2

Aktuell eher Crunchyroll & Prime Video (aus animetechnischen Gründen) und Disney+ (aus nostalgischen Gründen).

Aber ehrlich gesagt kommt es immer drauf an auf was ich gerade Lust habe.

Jedoch hat Netflix mMn in den letzten Monaten sehr stark abgebaut und fast wie Prime Video hauptsächlich nur noch Müll ins Programm aufgenommen. Was will man mit diesen ganzen deutschen oder türkischen Filmen und Serien?

Ganz ehrlich... Lieber nichts als sowas! 🤮

Was möchtest Du wissen?